Ihre Anmeldung wurde erfolgreich versendet.
Eine Anmeldebestätigung finden Sie in Ihrem Email-Postfach.

Nie waren Verpackungen so bunt und vielfältig, aber auch noch nie standen sie so in der Diskussion wie heute. In dieser Gemengelage versuchen sich Verpackungen aus biobasierten Kunststoffen seit einigen Jahren als neuer Ansatz zu behaupten.

Mit dem Wissensforum „Biobasierte Kunststoff-Verpackungen“ will die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. (FNR) Aufklärungsarbeit leisten und aufzeigen, was Verpackungen aus biobasierten Kunststoffen leisten können, wo ihr Einsatz sinnvoll ist, in welchen Marktsegmenten sie die größten Potenziale haben und wie ihr Recycling und ihre Entsorgung funktionieren. Vor allem aber will die FNR, die als Projektträger des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft viele Forschungsprojekte zu diesem Thema begleitet, eine Plattform für den Erfahrungsaustausch und die Netzwerkbildung aller Beteiligter bieten.

Termin:

25. September 2018

Ort:

NürnbergMesse GmbH, Saal Istanbul
NCC Ost
90471 Nürnberg
Deutschland

Teilnahmebeitrag:

50,00 €

Alle weiteren Informationen sowie Programm und Anmeldung finden Sie auf der Internetseite veranstaltungen.fnr.de.