Ihre Anmeldung wurde erfolgreich versendet.
Eine Anmeldebestätigung finden Sie in Ihrem Email-Postfach.

Manch einer ist schon seit Jahrzehnten dabei, andere sind vielleicht erst vor kurzem auf den Biogas-Zug aufgesprungen. Mal über holprige Wege und mal auf der Überholspur mit Rückenwind. Was alle bis heute eint, sind die vielfältigen Erlebnisse. Die weitere Route ist schwammig. Grobe Pläne sind zwar gemacht, aber Unfälle und Krankheiten bei Mensch und Technik sind nicht immer vermeidbar. Das Klima im Biogassektor wird rauer und nur wer sich gut informiert, kann den großen Unwettern ausweichen.

Image 1
© Annette Klee
Lange Jahre richteten sich die Anlagen primär nach den jeweils gültigen Anforderungen des Erneuerbare- Energien-Gesetzes (EEG). Jetzt kommt das Ende der garantierten Einspeisevergütung langsam in Sicht und sowohl die Entwicklungen im Energiesektor als auch in der klassischen Landwirtschaft fordern ein adäquates vorausschauendes Handeln. Rechtzeitig gut informiert zu sein, wird stärker denn je zu einem bedeutenden Wettbewerbsfaktor.

Mit dem Programm der 11. Biogastagung werden die Themen aufbereitet, die aus Sicht der Beratung in der nächsten Zeit die größte Tragweite besitzen. Bundesweit bedeutende Referenten, Berater aus der Region sowie ein Praktiker stellen mögliche Wege vor. Der Branchentreff in Verden bringt die verschiedenen Akteure rund um Biogas zusammen – nutzen Sie den wertvollen Tag für Information, Austausch und Kontaktpflege.

Termin:

4. März 2020

Ort:

Haag´s Hotel Niedersachsenhof
Lindhooper Str. 97
27283 Verden (Aller)
Deutschland

Teilnahmebeitrag:

99,00 €

Alle weiteren Informationen sowie Programm und Anmeldung finden Sie auf der Internetseite www.lwk-niedersachsen.de.