image

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Anforderungen an Transparenz und Nachhaltigkeit in der Land- und Ernährungswirtschaft steigen – und mit ihnen der Druck auf Betriebe, über ihre Klima- und Umweltauswirkungen zu berichten. Was bedeutet das konkret für landwirtschaftliche Unternehmen?

Unsere Tagung bringt Landwirtinnen und Landwirte, Unternehmen aus der Lebensmittelwirtschaft, Banken und Branchenvertretungen an einen Tisch. Gemeinsam wollen wir informieren, diskutieren und Impulse für tragfähige Lösungen geben.

Freuen Sie sich auf die Keynote von Erik Guttulsröd, Stellvertretender Geschäftsführer des DLG-Fachzentrums Landwirtschaft und Bereichsleiter für Betriebsführung und Nachhaltigkeit zum Status quo der Nachhaltigkeitsberichterstattung in der Land- und Ernährungswirtschaft.

Weitere Informationen zum Programm folgen in Kürze. Eine Anmeldung ist bereits möglich.

Bitte merken Sie sich den Termin vor. Wir freuen uns auf Sie!

zur Anmeldung...

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Dr. Kürsten sehr gern zur Verfügung.

Kontakt:
Dr. Ernst Kürsten
+49 511 498826
kuersten@3-n.info

Mit freundlichen Grüßen
3N e.V. – Büro Göttingen
Tel.: 0551 / 3 07 38 - 0
E-Mail: goettingen@3-n.info

 

Wenn Sie keine weiteren Veranstaltungseinladungen vom 3N e.V. empfangen möchten, klicken Sie bitte hier und senden die sich öffnende E-Mail an uns zurück.