Ihre Anmeldung wurde erfolgreich versendet.
Eine Anmeldebestätigung finden Sie in Ihrem Email-Postfach.

Nach drei erfolgreichen Ausgaben findet die Konferenz der European Sustainable Nutrient Initiative – ESNI am 20. September 2023 erneut in Brüssel statt.

Image 1

Die Schließung von Nährstoffkreisläufen ist eine wesentliche Voraussetzung für die Entwicklung effizienterer und nachhaltigerer Lebens- und Futtermittelproduktionssysteme und für den Schutz der Umwelt. Es müssen jedoch mehr Maßnahmen ergriffen werden, um einen ganzheitlichen Ansatz für das Nährstoffmanagement zu entwickeln.

Als eine der wichtigsten Veranstaltungen zum Thema Nährstoffrecycling wird die ESNI-Konferenz einen umfassenden Rahmen für die politischen Maßnahmen zur Förderung des Nährstoffrecyclings und der Nährstoffrückgewinnung (NRR) auf europäischer Ebene bieten und sich auf die Rolle der von der EU finanzierten F&I-Projekte konzentrieren, die dazu beitragen, das Bewusstsein für die Vorteile des Nährstoffrecyclings und der Nährstoffrückgewinnung zu stärken.

Die Konferenz bietet eine Plattform für fruchtbare Diskussionen und den Austausch von Wissen, auf der politische Entscheidungsträger, Forscher, Industrievertreter und viele andere Interessenvertreter darüber diskutieren werden, wie das Bewusstsein für die Vorteile von Nährstoffrecycling und -wiederverwendung geschärft werden kann.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, an der ESNI-Konferenz teilzunehmen und dazu beizutragen, dass das Nährstoffrecycling ganz oben auf der Agenda der EU-Kreislaufwirtschaft steht!

Posterausstellung

Die Konferenz wird durch eine Postersitzung ergänzt, in der die letzten erfolgreichen Initiativen zur Förderung des Nährstoffrecyclings in der EU vorgestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie im Programm sowie in der Übersicht zur Posterausstellung.

Die Veranstaltungssprache ist Englisch.

Zur Anmeldung

Termin:

20. September 2023

Ort:

FEB - VBO
Rue Ravenstein 4
1000 Brussels
Belgien

Teilnahmebeitrag:

120,00 € (zzgl. MwSt.) Ermäßigung möglich

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter www.biorefine.eu.